Hochzeit…

Ich liebe es, wenn Bilder Geschichten erzählen. Und Ich wünsche uns, dass dieser Tag ein ganz besonderer für euch wird.

Seid IHR selbst und geniesst Euren Tag. Wenn Ihr möchtet begleite ich Euch morgens vom getting ready bis abends wenn die Füsse vom Tanzen wehtun;)
Ihr erhaltet von mir Eure ganz persönliche Hochzeitsgeschichte, die auch Jahre später nicht verblasst. Seit bereits 12 Jahren halte ich Hochzeiten fest.

Dabei bin ich im Hintergrund und halte so natürliche und ungestellte Momente fest. Das ist mein Hauptanliegen- die Reportage Eures Tages.
Natürlich machen wir auch Paarfotos, aber auch hier möchte ich, dass ihr ganz ihr selbst sein könnt und euch nicht in irgendwelche Posen schmeissen müsst.

Habt Spass daran und genießt Euren Tag- das hat für mich oberste Priorität. 

Wichtig: Auf meiner Homepage siehst du ausschließlich Bilder von echten Hochzeiten, echten Farben, echten Emotionen und mit echten Brautpaaren statt inszenierten und gestylten Shootings mit Model-Brautpaaren.

Eine Auswahl an Bildern könnt Ihr hier sehen.

Im persönlichen Gespräch zeige ich Euch auch gerne komplette Galerien von Hochzeiten.