Willkommen im Leben..!

Es sind die ganz besonderen ersten Tage im Leben der Neugeborenen Erdenbürger, die ich für euch festhalte. Am besten zwischen dem 4. und 10. Lebenstag,      denn dann haben die Kleinen noch die Bauchhaltung und schlafen meistens.

Mit am wichtigsten ist der Faktor Zeit: Für das Newborn-Shooting sollten mindestens 90 Minuten Zeit eingeplant werden, denn jedes Baby ist einzigartig und hat andere Bedürfnisse. So bleibt auch während des Shootings Zeit zu stillen und zum schmusen.

Zahlreiche Dekoelemente, Accessoires und Decken habe ich im Studio, gerne kann aber auch das Lieblingskuscheltier und die schicke Mütze mitgebracht werden. Auch die Eltern und mögliche Geschwister gehören mit auf die Fotos.Am besten ist es, bereits frühzeitig in der Schwangerschaft mit der Planung für ein New Born-Shooting zu beginnen. Am besten im zweiten Drittel der Schwangerschaft, um sich einen Termin zum voraussichtlichen Geburtstermin zu sichern. Am besten in Verbindung mit einem Babybauch Shooting ab der 32 Schwangerschaftswoche. Ob als neues Kunstwerk für Ihre Wand,
zum Verschenken für die Familie oder als Vorlage für eine tolle Geburtskarte,

New Born Aufnahmen sind unvergesslich und bleiben ein Stück Zeitgeschichte!