Meine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Menschenfotografie hier im speziellen die Bereiche  Bewerbungsfotos oder Porträts, Baby-, Beauty-oder Aktfotografie, Familien- oder Werbeshootings.

Auch in der Hundefotografie fühle ich mich zuhause, nicht zuletzt da ich französische Bulldoggen mein eigen nennen darf und ich mich daher mit Hunden auskenne und weiß wie sie ticken.

Jeder Bereich ist was besonderes aber mein fotografischer Schwerpunkt ist und bleibt die Hochzeitsfotografie

Es gibt wohl nichts faszinierenderes, als die wunderschönen Momente des Brautpaares – angefangen mit den Vorbereitungen (getting ready) von Braut und Bräutigam bis zur
feierlichen Trauungszeremonie und der darauf folgenden Hochzeitsfeier – mit all ihren emotionalen, detailreichen und besonderen Aspekten – in Fotos festzuhalten.

Oft sind es nur winzige Augenblicke des Glücks, der Emotion, die diesen einzigartigen Tag vollkommen machen und darin liegt für mich der ganz besondere Reiz.

Und wenn euch das Foto nicht genug ist: Natürlich kümmere ich mich auch um die Produktion von Einladungs und Dankeskarten, Postern , Leinwänden oder Fotobüchern.

Fotografieren heißt den Moment festzuhalten….

Sei auch Du einer dieser besonderen Momente…