Ich heiße Jürgen und fotografiere leidenschaftlich gerne. Seit mittlerweile 10 Jahren habe ich dieses wundervolle Hobby zu meinem Nebenberuf gemacht .

So entstand nach und nach jf-FotoWorks mein Baby und mein Steckenpferd in das ich sehr viel Herzblut investiere, um euch Momente auf Bildern zu präsentieren und sie für die Ewigkeit festzuhalten.

Meine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Menschenfotografie hier im speziellen die Bereiche  Bewerbungsfotos oder Porträts, Baby-, Beauty-oder Aktfotografie, Familien- oder Werbeshootings.

Auch in der Hundefotografie fühle ich mich zuhause, nicht zuletzt da ich zwei französische Bulldoggen mein eigen nennen darf und ich mich daher mit Hunden auskenne und weiß wie sie ticken.

mein absoluter Favorit aber ist und bleibt die Hochzeitsfotografie

Es gibt wohl nichts faszinierenderes, als die wunderschönen Momente des Brautpaares – angefangen mit den Vorbereitungen (getting ready) von Braut und Bräutigam bis zur
feierlichen Trauungszeremonie und der darauf folgenden Hochzeitsfeier – mit all ihren emotionalen, detailreichen und besonderen Aspekten – in Fotos festzuhalten.
Oft sind es nur winzige Augenblicke des Glücks, der Emotion, die diesen einzigartigen Tag vollkommen machen und darin liegt für mich der ganz besondere Reiz.

Und wenn euch das Foto nicht genug ist: Natürlich kümmere ich mich auch um die Produktion von Einladungs und Dankeskarten, Postern , Leinwände oder Fotobücher.

Fotografieren ist den Moment festzuhalten….

Sei auch Du einer dieser besonderen Momente…

 

 

Jürgen